Spanisch Kreuzlingen Español     Deutsch
              Startseite               Über mich               Unterricht               Infos               Kontakt               Impressum


Über mich                                                   


Mein Name ist Hernán Ulises Guzmán, stamme aus Kolumbien und habe ein abgeschlossenes Studium in Philosophie und Pädagogik. Ich unterrichtete als Gymnasiallehrer die Fächer Philosophie und Ethik. Heute wohne ich in Kreuzlingen und gebe mit Freude Spanisch, meine Muttersprache.



Referenzen


Seit einigen Monaten besuche ich bei Herrn Hernan Ulises Guzman private Spanischlektionen, die mir ausserordentlich gefallen. Herr Guzman ist ein sehr gewissenhafter, freundlicher Lehrer der es sehr gut versteht einem die spanische Sprache zu vermitteln.

Herr Guzman gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich und trotzdem sehr lehrreich. Ich lerne nicht nur die spanische Sprache und Grammatik, Herr Guzman vermittelt mir auch einiges über die Kultur.

Gabriela W., Kindergartnerin